Adshot

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Was den Leser hier erwartet

Seit einigen Jahren schreibe ich schon Rezensionen zu diversen Büchern. Auch auf Anfrage von anderen Autorenkollegen habe ich schon deren Bücher unter die Lupe genommen. Doch meist gibt es nur eine entsprechende Kritik von Büchern, die mich vom Thema her interessiert haben. Besonders die historischen Romane haben es mir dabei angetan.

In den letzten drei Jahren habe ich meine Rezensionen fast ausschließlich auf suite101.de veröffentlicht. Allerdings ist es dort seit dem Sommer nicht mehr möglich neue Texte zu veröffentlichen. Nun habe ich lange überlegt, was mit den schon vorhanden Artikeln passieren soll und wo ich neue Buchkritiken veröffentlichen möchte. Die Entscheidung ist, wie man unschwer erkennen kann, zu Gunsten eines eigenen Blogs gefallen.

Die Zukunft sehe ich in der kompletten Eigenvermarktung ohne mit dem Risiko leben zu müssen, dass eine Seite wieder ihre Pforten zumindest teilweise schließt. Es wird also in nächste Zeit hier einen Umzug von schon einmal veröffentlichten Artikeln geben. Dazwischen werden aber auch neue Rezensionen dazu kommen, da mein Büchervorrat nie zu Ende geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen